· 

Beratungsraum

Tada! Da ist er: mein schöner, neuer Beratungsraum mitten in der Neunkirchner Innenstadt! Hier berate ich dich gerne zu den Themen Tragen und Wickeln - während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder mit Kleinkind. 

 

 

Ich berate herstellerunabhängig, daher umfasst mein Beratungssortiment viele verschiedene Tragetücher, Tragehilfen, Stoffwindeln und Wickelzubehör von unterschiedlichen Firmen und in unterschiedlichen Größen. Damit wir genau das Richtige für euch finden - egal ob du ein zartes Neugeborenes, Zwillinge oder ein schweres Kleinkind hast :)

 

Auf Wunsch biete ich auch Hausbesuche an (Fahrtkosten 0,60 Euro/km). 

 

---

 

Adresse:

"Fuchs und Spatz", Wienerstraße 11, 2620 Neunkirchen

 

Parken:

 

Direkt in der Wienerstraße befinden sich gebührenpflichtige Parkplätze und Parkautomaten. 

 

- Gebührenpflichtige Parkzeit: Montag bis Freitag 8:00 - 17:00

- 30 Minuten Parken mit Gratis-Parkschein aus dem Parkautomaten

- jede weitere halbe Stunde 0,60 Euro 

- Gratis Parkplätze: Stockhammergasse, Panoramapark

 

...ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!